genießen Sie kostenlose Lieferung weltweit bei allen Bestellungen, kein Minimum erforderlich!

Asiatische Kunst Kaftan Maxikleid



This Asia Inspired Kaftan Maxi Dress is a masterpiece from Maxi. The dress combines a vintage design with modern Schneiderei, um einen hochwertigen Modeartikel zu produzieren. Dieses asiatische inspirierte Kaftan Maxikleid würde jeder Frau geben, die es auf einen modernen aristokratischen Blick setzte.

Das Muster des Kleides ist gut gemischt und genäht. Es hat wunderschöne Muster in verschiedenen Farben; einschließlich grün, rot und blau, auf einem schlichten schwarzen Stoff. Dieser Entwurf lässt das Kleid ins Auge fallen, ohne übermäßig hell zu sein.

Die Ärmel halt kurz nach dem Ellbogen while Das Kleid ist knöchellang im typischen Kaftan-Stil. Es gibt Taschen on entweder Seite von dem Kleid. Einer in schlichtem Schwarz, der andere gemustert, um der Schönheit des Kleides eine subtile Note zu verleihen.

Das Kleid kann leicht getragen werden für jede Gelegenheit, da es alle Kästen für Eleganz und Bequemlichkeit anspricht. Das traditionelle asiatisch inspirierte Styling lässt Sie aus den richtigen Gründen in der Menge hervorstechen.  

 

  • Stil: Jahrgang
  • Silhouette: Lose
  • Muster: Drucken
  • Ärmellänge: Hälfte
  • Taille: natürliche
  • Ausschnitt: O-Ansatz
  • Material: 100% Baumwolle


 

Kostenlose weltweite Lieferung bei allen Bestellungen. Kein Minimum erforderlich.

Wir ermöglichen unseren Kunden eine 30-Garantie für die Rückgabe oder den Austausch von Ersatzteilen. Es ermöglicht Ihnen, Gegenstände mit einer sorglosen Einstellung zu kaufen und ein erstaunliches Einkaufserlebnis bei Buddhatrends zu haben.

Abonnieren

GTranslate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

enjoy Free Worldwide Delivery on all orders, no minimum required!

Asian Art Kaftan Maxi Dress



This Asia Inspired Kaftan Maxi Dress is a masterpiece from Maxi. The dress combines a vintage design with modern tailoring to produce a top-quality fashion item. This Asian inspired Kaftan Maxi dress would give any woman who put it on a modern aristocratic look.

The pattern of the dress is well blended and sewn. It has beautiful patterns of various colors; including green, red and blue, set on a plain black fabric. This design makes the dress eye-catching without being overly bright.

The sleeves stop just after the elbow while the dress is of ankle length in typical kaftan style. There are pockets on either side of the dress. One in plain black, the other patterned, adding a subtle touch to the beauty of the dress.

The dress can be easily worn for any occasion, as it ticks all the boxes for elegance and convenience. The traditional Asian inspired styling would make you stand out in a crowd for all the right reasons.  

 

  • Style: Vintage
  • Silhouette: Loose
  • Pattern: Print
  • Sleeve Length: Half
  • Waistline: Natural
  • Neckline: O-Neck
  • Material: 100%Cotton


 

Free Worldwide Delivery on all orders. No minimum required.

We facilitate our customers with 30 days Return or Replacement Warranty. It enables you to purchase items with a carefree attitude and have an amazing shopping experience at Buddhatrends. 

Subscribe