SALE

Baggy Freund Harem Hose

Einige Tage sind für Denim gedacht und diese Jeans haben einen einzigartigen Stil und eine ultra bequeme Passform. Sie werden das coolste Mädchen auf dem Block in dieser locker sitzenden, verblichenen und getragenen Haremshose sein.

Erweitere deinen Streetstyle, indem du diesen ausgebeulten Haremshosen Kampfstiefel und dein Lieblings-90 Konzert-T-Shirt hinzufügst. Oder gehen Sie Grunge mit einem verblichenen T-Stück und einem Hoodie. Sie können es auch mit einem blumigen Hippie-Tanktop, Birkenstock-Sandalen und Blumen in Ihrem Haar versüßen. Du kannst dich auf so viele Arten ausdrücken! Seien Sie bequem, cool und stilvoll während des ganzen Tages, hängen Sie im Park, chillen Sie im Café oder arbeiten Sie im Garten. Unsere locker geschnittene Denim-Haremshose ist in Hellblau oder Dunkelblau erhältlich. Eine Größe, siehe unten.

Technische Daten:

  • Material: Baumwolle
  • Länge: Ganzkörperansicht
  • Fit Typ: Lose
  • Material: Baumwolle
  • Gewebe-Art: Denim
  • Verschluss: Elastische Taille
  • Muster-Art: Solide
  • Taillentyp: Mid

Einheitsgröße: Taille: 70-108cm Hüfte: 132cm Schenkel: 66cm Kalb: 40cm Länge: 83cm Schritt: 51cm

 


taille haute jeans jeans taille haute frauen highwaiste jeans frau hohe taillierte jeans feminina rasgada jean femme dünne jean taille haute amerikanische bekleidung jeans frauen winter jeans hohe taille röhrenjeans pantalones vaqueros de mujer de invierno jeans freund für frauen jeans femme 2016 nouveaute damen jeans elastische taille denim pantalones mujer broeken frau jean schlank femme jeans hohe taille jeans mit stickerei jeans feminino warme jeans damen pantalon taille haute femme jeans denim jeans damen boyfriend jeans hohe taille jeans frau jeans push up jeans zerrissene jeans für frauen hohe taille boyfriend jeans für frauen schwarze jeans frauen jeans warme jeans skinny jeans frau jeans frauen jeans zerrissene jeans jean femme mom jeans jeans femme amerikanische bekleidung jeans shorts jeans feminino pantalon femme vaqueros mujer broek women hosen frauen 2016 beinhosen pantalon cuir femme hohe taille hosen frauenhosen sporthose frauen frau hosen frauen jogginghose frauen Sporthose Paillettenhose pantalon es de vestir mujer lose hose für frauen palazzo hosen capri hosen frauen broeken dames frauen hosen sporthose frauen lederhosen schwarze hosen pantalones deportivos mujer broeken militärhosen frauen pantalon femme hosen breite bein camouflage harem schweißhosen lederhosen frauen frauen camouflage hosen baggy hosen frauen frauen hosen spodnie damskie pluderhosen jogginghosen für frauen jogginghose frauen schnüren hosen winter leder lose hosen lederhosen hosen frauen hosen hosen frauen winterhosen hosen pantalones mujer pluderhosen frauen jogginghose breite beinhosen camouflage armee winterhosen frauen toyouth leggings pantaloni donna jogger frauen jeans fracht hosen frauen sarouel femme abgeschnitten flare hosen pantalon femme taille haute broeken frau kamuflaj twotwinstyle damen hosen sehen durch hosen calca feminina beschnitten femini

Kostenlose weltweite Lieferung bei allen Bestellungen. Kein Minimum erforderlich.

Wir ermöglichen unseren Kunden eine 30-Garantie für die Rückgabe oder den Austausch von Ersatzteilen. Es ermöglicht Ihnen, Gegenstände mit einer sorglosen Einstellung zu kaufen und ein erstaunliches Einkaufserlebnis bei Buddhatrends zu haben.

Ersatz, Rückgabe und Rückerstattung:

  • Um den Artikel zurückzugeben, besuchen Sie bitte unsere Rückgabe- / Umtauschseite unterhttps://www.buddhatrends.com/pages/returns-exchange
  • Es ist ein obligatorischer Teil des Prozesses, Bilder des beschädigten / zerbrochenen Gegenstandes zu senden. Es wird sehr hilfreich sein, wenn Sie klare Bilder des Defekts senden.
  • Wenn der Artikel nicht fehlerhaft ist und Sie ihn einfach aufgrund der Größe / Farbe oder des Abneigunges zum Artikel ändern möchten, kann er einmal zurückgegeben werden. Der Kunde ist verpflichtet, den Rückversand, die Handhabung sowie die Auftankgebühren zu bezahlen.
  • BITTE BEACHTEN SIE: Wir haben alle Größenangaben in jedem Produktlink mit genauen Maßangaben in Zentimetern angegeben, bitte prüfen Sie dies vor der Bestellung und vermeiden Sie danach jede Unzufriedenheit.
  • Unser Qualitätskontrollsystem ist sehr zuverlässig, es können jedoch unvorhergesehene Zwischenfälle auftreten. Im Falle einer falschen Farbe oder Größe, wenden Sie sich sofort an den Kundendienst, stellen Sie uns auch die Bilder des Artikels zur Verfügung, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen.
  • Beachten Sie, dass unsere Versand- und Rücksendeadresse je nach Land und Lager variiert. Daher empfehlen wir Ihnen dringend, den Prozess in unserem Rückgabemanagementsystem zu befolgen, da alle Details, Rücksendeadressen und Anweisungen innerhalb des Retourenmanagementsystems verfügbar sind.
  • Im Falle von gebrauchten, gewaschenen, beschädigten oder anderen Änderungen des Originalzustandes des Artikels können wir keine schnellen Ergebnisse garantieren. In der Rückgaberichtlinie werden diese Bedingungen als Teil der Rückgabepolitik für Artikel ausdrücklich angegeben. Jeder Artikel ohne Originalzustand und Verpackung wird nicht akzeptiert.
  • Verwenden Sie die billigsten nachverfolgten Versandoptionen, die in Ihrem Land verfügbar sind. Im Falle der Einbehaltung einer Sache beim Zoll sind wir nicht verpflichtet, die Steuern / Einfuhrabgaben zu bezahlen.
  • Für die Rückgaberichtlinie müssen Sie das Paket als "Zurückgegebenes Produkt 0 $ Value" angeben.
  • Für jede Stornierung des Artikels müssen Sie uns innerhalb von 12 Stunden nach Auftragserteilung kontaktieren. Einmal versandte Artikel können nicht storniert werden.
  • Eine Rückerstattung kann nur erfolgen, wenn der Artikel in Originalverpackung und unbeschädigt zurückgesandt wird. Ein Tracking-No muss angegeben werden, um Anspruch auf Rückerstattungen zu haben.
  • Die Erstattung wird abhängig von der ursprünglichen Zahlungsmethode, die der Kunde bei der Bestellung gewählt hat, zurückerstattet. Paypal Rückerstattung erfolgt innerhalb des gleichen Tages nach Erhalt des Artikels zurück an unseren angegebenen Rücksendeadressen, die je nach Standort des Kunden variieren können, um hohe Versandkosten zu vermeiden. Kreditkarten-Rückerstattungen werden im Allgemeinen an 10-15-Tagen durchgeführt, da dies die übliche Bankzeit für Rückerstattungen ist.
  • Für jede Rücksendung / jeden Umtausch / Ersatz wird eine Rücknahmegebühr abgezogen, jedoch nicht mehr als 25% des gesamten Bestellbetrags.


Unser Support-Team ist immer bereit, die Kunden zu unterstützen. Sie brauchen nur die "Kontakt" -Seite für Fragen zu verwenden, und wir würden uns freuen, Ihnen bei der Lösung Ihrer Probleme zu helfen.

Abonnieren

GTranslate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

Sale

Baggy Boyfriend Harem Trousers

Size
Color
Dark Blue

Some days are meant for denim and these jeans have a unique style and ultra comfortable fit. You'll be the coolest girl on the block in these loose-fitting, faded and worn looking harem trousers. 

Amplify your street style by adding some combat boots and your favorite 90's concert t-shirt to these baggy harem trousers. Or go Grunge with a faded tee and hoodie. You can also sweeten it up with a flowery hippie tank top, Birkenstock sandals and put some flowers in your hair. You can express yourself in so many ways! Be comfortable, cool and stylish throughout your day, hanging at the park, chilling at the coffee shop or working in the garden. Our loose fitting denim harem trousers are available in Light Blue or Dark Blue. One size, see measurements below.

Specifications:

  • Material: Cotton
  • Length: Full Length
  • Fit Type: Loose
  • Material: Cotton
  • Fabric Type: Denim
  • Closure Type: Elastic Waist
  • Pattern Type: Solid
  • Waist Type: Mid

One Size:    Waist: 70-108cm      Hip: 132cm      Thigh: 66cm     Calf: 40cm      Lenght: 83cm     Crotch: 51cm

 


taille haute jeans jeans taille haute women highwaiste jeans woman high waisted jeans feminina rasgada jean femme slim jean taille haute american apparel jeans women winter jeans high waist skinny jeans pantalones vaqueros de mujer de invierno jeans boyfriend for women jeans femme 2016 nouveaute womens jeans elastic waist denim pantalones mujer broeken woman jean slim femme jeans high waist jeans with embroidery jeans feminino warm jeans women pantalon taille haute femme jean denim jeans womens boyfriend jeans high waist jeans woman jeans push up jeans ripped jeans for women high waist boyfriend jeans for women black jeans women jeans warm jeans skinny jeans woman jeans women jeans ripped jeans jean femme mom jeans jeans femme american apparel denim shorts jeans feminino pantalon femme vaqueros mujer broek vrouwen down pants women 2016 leg pants pantalon cuir femme high waist pants women's pants sport trousers women woman pants women sweatpants women sport pants sequin pants pantalones de vestir mujer loose pants for women palazzo pants capri pants women broeken dames women trousers sports trousers women leather pants black pants pantalones deportivos mujer broeken military pants women pantalon femme pants wide leg camuflage harem sweat pants leather pants women womens camouflage pants baggy pants women women pants spodnie damskie harem pants jogging pants for women sweatpants women lace up pants winter leather loose pants leather trousers pants women trousers trousers women winter pants pants pantalones mujer harem pants women sweatpants wide leg pants camouflage army winter pants women toyouth leggings pantaloni donna joggers women jeans cargo pants women sarouel femme cropped flare pants pantalon femme taille haute broeken woman kamuflaj twotwinstyle womens pants see through pants calca feminina cropped femini

Free Worldwide Delivery on all orders. No minimum required.

We facilitate our customers with 30 days Return or Replacement Warranty. It enables you to purchase items with a carefree attitude and have an amazing shopping experience at Buddhatrends. 

Replacement, Return & Refunds:

  • To return the item please visit our return/exchange page at https://www.buddhatrends.com/pages/returns-exchange
  • It is a mandatory part of the process to send pictures of the damaged/broken item. It will be greatly helpful if you send clear pictures of the defect.
  • If the item is not faulty and you simply want to change it because of the size/color or disliking to the item, it can be returned once. The customer is accountable to pay the return shipping, handling as well as the restocking charges. 
  • PLEASE NOTE: we have mentioned all sizing details in each product link with exact measures in centimeter, please check this before placing the order and to avoid any unhappiness thereafter.
  • Our quality control system is very reliable, but unforeseen incidents might happen. In the case of wrong color or size, immediately contact the customer support, also provide us with the pictures of the item to resolve the problem as soon as possible.
  • Keep in mind that our sending & return address varies depending on your country and stock. Thus, we strongly recommend that you follow the process in our return management system as all details, return address and instructions will be available within the return management system. 
  • In the case of used, washed, damaged or any other modification from the original condition of the item, we cannot guarantee swift results. The return policy strictly states these conditions as part of the item return policy. Any item without original condition along with packaging will not be accepted.
  • Use cheapest tracked shipping options available in your country. In the case of an item being withheld at customs, we are not liable to pay for the tax/import duties of the item.
  • For the return policy, you have to mention on the package as “Returned Product 0$ Value.”
  • For any cancellation of the item, you have to contact us within 12 hours of placement of order. Items once shipped cannot be canceled.
  • A Refund can only be issued if the item is returned with original packing and undamaged condition. A tracking no must be provided to be eligible for refunds. 
  • Refund is re-imbursed depending on the initial payment method customer choose when making the order. Paypal refund are made within same day of receiving the item back at our provided return addresses which may vary depending on the location of customer to avoid high shipping charges. Credit Card Refunds takes around 10-15 days generally as this is usual bank time for refunds.
  • A restocking fee will be deducted for every return / exchange / replacement but no more than 25% of the total order amount.


Our support team is always ready to facilitate the customers. You simply need to use the “Contact Us” page for any queries, and we would be delighted to help you resolve your problems.

Subscribe