genießen Sie kostenlose Lieferung weltweit bei allen Bestellungen, kein Minimum erforderlich!

Gesamtkleider








Insgesamt haben sich Kleider in der Modewelt während einer kürzlichen Nachfrage und Rückkehr der Modetrends der 90 verändert. Insgesamt Kleider bieten nicht mehr nur unglaublichen Komfort und Zugänglichkeit für die Garderobe einer Frau. Sie bieten jetzt einen Sinn für Stil und Individualität, sowie eine Frauensammlung von stilvollen Go-To-Pieces hinzuzufügen.

At Buddhatrends Wir haben den typischen Werbespot genommen Denim-Gesamtkleid und legen Sie unsere Unterschrift Spin, bietet viele verschiedene und weiterentwickelte Stile.

Zum Beispiel bieten wir das klassische Denim-Gesamtkleid für die Frau an, die Einfachheit genießt, die Lässiges Leinenkleid aus Baumwolle für die Dame, die nach einem einzigartigen Gefühl des Stils sucht, während sie unten zur Erde bleibt, und unser rosa Spaghetti-Bügel-Tutu-Gesamtrock für die spielerische Frau, die herausgehen und heraus stehen möchte!

Die Overall-Kollektion bietet für jeden etwas. Einschließlich, aber nicht beschränkt auf die oben genannten. Sie sollten auch unsere Ripped Denim Gesamtkleider, Floral Hippie Gesamtkleider, Retro Cord Overall Kleider, Lose Gesamtkleider und so viel mehr!

Nehmen Sie sich Zeit, blättern Sie durch unsere Sammlung und wählen Sie die für Sie passende aus!

Unsere Zubehör collection bietet Stücke an, mit denen Sie Ihren Look individuell gestalten können, nachdem Sie Ihr perfektes Gesamtkleid ausgewählt haben. Vergessen Sie also nicht, es vor Ihrer Abreise zu überprüfen! "

Abonnieren

GTranslate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

enjoy Free Worldwide Delivery on all orders, no minimum required!

Overall Dresses








Overall dresses have transformed in the fashion world during a recent demand and return of the 90’s fashion trends. Overall dresses no longer just offer incredible comfort and accessibility to a woman’s wardrobe. They now offer a sense of style and individuality, as well as adding to a woman’s collection of stylish go-to pieces.

At Buddhatrends we have taken the typical commercial denim overall dress and put our signature spin on it, offering many different and evolved styles.

For example, we offer the classic denim overall dress for the woman who enjoys simplicity, the Casual Cotton Linen Overall Dress for the lady who is looking for a unique sense of style while staying down to Earth, and our Pink Spaghetti Strap Tutu Overall Skirt for the playful woman who likes to go out and stand out!

The Overall Dress collection offers something for everybody. Including but not limited to those mentioned above. You should also check out our Ripped Denim Overall Dresses, Floral Hippie Overall Dresses, Retro Corduroy Overall Dresses, Loose Overall Dresses, and so much more!

Take your time, scroll through our collection, and choose the one that's just right for you!

Our accessories collection offers pieces to customize your look after you pick out your perfect overall dress, so don’t forget to check it out before you go!" 

Subscribe