KOSTENLOSER VERSAND WELTWEIT AUF ALLEN BESTELLUNGEN, VERSENDEN WIR ÜBERALL KEINE MINDESTBESTELLUNG ERFORDERLICH

FAQS

Zahlungen

Kann ich bei Lieferung in bar bezahlen? / Kann ich Ihnen das Geld persönlich überweisen, weil ich keine Kreditkarte habe?

Ich befürchte, dass sich unsere Operationen derzeit nur auf Kredit- / Debitkartentransaktionen und Paypal beschränken. Dies soll sicherstellen, dass unsere Kunden ihren Verbraucherschutz erhalten und auch unser Geschäft validiert wird. In Zukunft werden wir jedoch in der Lage sein, Bargeld bei Lieferung zu akzeptieren. Wenn Sie keine der angegebenen Zahlungsmethoden haben, können Sie vielleicht jemanden bekommen, der Ihnen bei der Zahlung hilft :)

Paypal
Paypal bietet Käuferschutz und begünstigt Verbraucher durch die Bereitstellung eines sicheren Gateways und guter Erstattungsrichtlinien. Deshalb befürworten wir die Verwendung von Paypal, um Ihre Transaktionen sicher ohne Kreditkartenrisiken abzuschließen.

Wenn Sie ein Paypal-Konto haben, checken Sie einfach mit Paypal aus und loggen Sie sich ein, um Ihren Einkauf entsprechend abzuschließen.

Was passiert, wenn ich keinen Paypal-Account habe ?!

Machen Sie sich keine Sorgen, denn Sie müssen kein PayPal-Konto besitzen, um zu bezahlen: Sie können die Daten Ihrer Kreditkarte direkt bei PayPal eingeben und Ihre Zahlung abschließen. Siemüssen Sie kein PayPal-Konto registrieren.

1) STELLEN SIE SICHER, DASS DIE OPTION "ZAHL MIT DEBIT ODER KREDITKARTE" AUSGEWÄHLT IST

Wenn Ihre PayPal Seite wie folgt aussieht, klicken Sie einfach auf "Mit Debit oder Kreditkarte bezahlen" oder "Als Gast auschecken".

2. Geben Sie die Daten Ihrer Kreditkartendaten ein

Adresse, E-Mail-Adresse und Telefonnummer können je nach Land ebenfalls angefordert werden.

Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf "Überprüfen und fortfahren".

3. KLICKEN SIE AUF "ZAHLEN SIE JETZT"

4. KLICKEN SIE AUF "NEIN, DANK", WENN SIE EINE PAYPALKONTO ERSTELLT HABEN. IHRE BESTELLUNG IST KOMPLETT!

ERLEDIGT! SIE ERHALTEN IHRE BESTELLUNGSBESTÄTIGUNG KURZ E-MAIL, UM IHREN KAUF ZU BESTÄTIGEN! GENIESSEN SIE DEN EINKAUF :)

Retouren

Unsere Rückholpolitik dauert 30 Tage ab dem Datum, an dem Sie das Produkt erhalten haben (IE von Ihrem örtlichen Postdienst anmelden). Wenn 30-Tage seither vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Erstattung oder Umtausch anbieten.

Wenn der Fehler bei uns liegt (durcheinander, fehlerhaft bei der Ankunft), zahlen wir natürlich für den Rückversand :)

Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt sein und in der gleichen Bedingung, dass Sie es erhalten haben. Es muss auch in der Originalverpackung sein.Um Ihre Rückgabe zu vervollständigen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg.Bitte senden Sie Ihren Kauf nicht zurück an den Hersteller.. Bitte beachten Sie, dass Rücksendekosten nicht von uns übernommen werden. Wir empfehlen Ihnen, unser Support-Team per E-Mail zu kontaktieren.

Für Rücksendung Anfragen kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular auf unserer Website

STORNIERUNGSBEDINGUNGEN

Nach dem Kauf Ihrer Bestellung haben Sie bis zu 24 Stunden Zeit, Ihre Bestellung zu stornieren. Wir erstatten Ihnen die volle Rückerstattung, wenn Sie Ihre Bestellung innerhalb von 24 Stunden stornieren. Wenn jedoch 24 Stunden seit der Bestellung vergangen sind, müssen Sie warten, bis Ihr Paket eingetroffen ist, bevor Sie es an uns zurücksenden können.

RÜCKERSTATTUNG

Sobald Ihre Rücksendung empfangen und kontrolliert wurde, schicken wir Ihnen eine E-Mail, um den Empfang der zurückgesandten Ware zu bestätigen. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.

Wenn Sie genehmigt wurden, wird Ihre Erstattung verarbeitet und automatisch eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen angewendet, abhängig von Ihrem Zahlungshändler.

Späte oder fehlende Erstattungen

Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie Ihr Bankkonto erneut.

Dann wenden Sie sich an Ihr Kreditkartenunternehmen, es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell bekannt gegeben wird.

Weiter kontaktieren Sie Ihre Bank. Es gibt oft einige Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung gebucht wird.

Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Erstattung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular auf unserer Website.

Postleitzahlen

Q- Eine Postleitzahl ist obligatorisch, um eine Bestellung aufzugeben, aber ich habe keine in meinem Land. Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

A- Wenn Ihre Adresse keine Postleitzahl hat, geben Sie bitte "11111" ein und geben Sie Ihre Bestellung normal auf. Auf diese Weise wissen wir, dass es keine Postleitzahl gibt

Versand

WIE LANG WIRD DIE VERARBEITUNG BESTÄTIGEN?


Bestellungen werden in der Regel bis zu 5-Tagen bearbeitet, bevor sie verschickt werden - mit Ausnahme von Wochenenden und Feiertagen. Während der Feiertage können die Bearbeitungszeiten bis zu 14 Tagen betragen.

WIE LANG IST DIE VERSANDZEIT?


US-Bestellungen werden über USPS versendet und internationale Bestellungen werden abhängig von dem Fulfillment-Center verschickt, von dem das Produkt stammt.

 Transit Times nach USA: 5 - 20 Werktage
Transitzeiten nach International: 10 - 21 Werktage
Durchschnittliche Transitzeiten werden in 3-Wochen empfangen.

Es gibt Umstände, die außer Kontrolle geraten sind (Naturkatastrophen, Feiertage, Wetter usw.), die zu Verschiebungen führen können. Während die meisten Pakete pünktlich ankommen, kann es zu Umständen und Verzögerungen kommen, die unsere Spediteure erleben können. Aus diesem Grund übernehmen wir keine Garantie für die genaue Lieferzeit. Lieferproblem liegt in der Verantwortung der Reederei.

 

ERHALTE ICH EINE TRACKING-NUMMER?


Jedes einzelne Produkt kann von verschiedenen Fulfillment-Zentren auf der ganzen Welt geliefert werden, da unser Forschungsteam viel Zeit für qualitativ hochwertige und erschwingliche Produkte aufwendet. Wir sind zwar nicht in der Lage, für Ihre Produkte ein Tracking bereitzustellen, unser Unternehmen versichert sich jedoch vollumfänglich bei den Paketen und alle fehlenden Artikel werden kostenlos an Sie zurückgeschickt.

WELCHER KURIER WIRD FÜR DIE LIEFERUNG BENUTZT


Der Kurierdienst hängt tatsächlich von unserem Fulfillment-Center ab. Dies liegt daran, dass unser Produkt aus verschiedenen Ländern stammt, um sicherzustellen, dass Sie den besten Preis dafür erhalten. Kurierdienste variieren von Land zu Land. Ohne eine starke Geschäftsgründung mit dem Kurierdienst sind wir nicht in der Lage, günstigere Tarife zu erhalten, so dass wir in Bezug auf die Geschwindigkeit auf globale Marktplätze wie Amazon und so weiter verlieren würden.

Wir würden trotzdem sicherstellen, dass Sie Ihr Paket erhalten und eine Versicherung für Ihr Paket bei fehlendem und verlorenem Paket abgeben.

Ich bestellte mehr als 1 ITEM, und ich habe nur ein Element erhalten, warum ist das?


Wir tun unser Bestes, um die Kosten für Sie zu senken, damit Sie keine hohen Steuern / Prämien zahlen müssen, um Ihre Artikel zu erhalten! Wenn Sie eine Bestellung für mehrere Artikel bei uns aufgeben, wird es höchstwahrscheinlich in mehr als einem Paket versandt. Bitte gönnen Sie sich etwas Zeit für die Ankunft aller Ihrer Artikel.

MUSS ICH TARIFE ODER ZOLLSTEUER AUF DIE PRODUKTE ZAHLEN?


Preise auf Ihrem jeweiligen Kaufbeleg MACHT sei anders als bestellt, aber bitte mach dir keine Sorgen! Was unser Fulfillment-Center normalerweise tun würde, ist, extrem niedrige Preise zu markieren oder die Artikel als Geschenke zu markieren. Dies soll verhindern, dass an Ihrem Ende Zölle / Zollabgaben anfallen, da diese zusätzlichen Gebühren für bestimmte Länder extrem kostspielig sind.

Ich bestellte eine Bestellung, aber ich erhielt keine Bestätigungsmail ... Was geht weiter?

Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre E-Mail korrekt ist, wenn Sie eine Bestellung aufgeben. Bitte überprüfen Sie Ihren SPAM-Ordner, ob Ihre Bestätigungs-E-Mail dorthin gesendet wurde. Wenn es immer noch keine Bestätigungs-E-Mail gibt, senden Sie bitte eine E-Mail an unser Support-Team über das Kontaktformular auf unserer Website.

WAS, WENN ICH WÄHREND DER LIEFERUNG NICHT ZUHAUSE bin?


Jeder zu Hause kann das Paket im Namen des Kunden erhalten. In der Regel hinterlässt der Postbote einen Abholschein, wenn niemand zu Hause ist, und Sie können Ihr Paket bei Ihrem nächsten Postamt abholen.

ICH MÖCHTE MEINE BESTELLUNG / ADRESSE ÄNDERN, KANN ICH?


Obwohl wir Sie dazu ermutigen, die Größen und Adressen vor der Bestellung sorgfältig zu überprüfen, verstehen wir, dass Dinge auftauchen und Fehler gemacht werden können. Wir bearbeiten Bestellungen noch am selben Tag, an dem sie platziert werden. Wenn eine Änderung an Ihrer Bestellung vorgenommen werden muss, kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular auf unserer Website ASAP und wir werden unser Bestes tun, um diese Änderung aufzunehmen, ABER wir können keine Versprechungen machen. Wenn der Artikel bereits aus unserem Fulfillment-Center ausgeliefert wurde, können wir keine Änderungen an der Bestellung vornehmen. In diesem Fall können Sie den falschen Artikel an das nächstgelegene regionale Warenlager senden und nach Erhalt können wir einen korrigierten Artikel versenden. Bitte kontaktieren Sie uns, um herauszufinden, wo sich das nächstgelegene regionale Warenlager Ihres Landes befindet.

ICH HABE EINE FRAGE AUF MEINEM ORDEN ODER AUF IHREM SHOP, DER NOCH NICHT BEANTWORTET WIRD, WIE HABE ICH EINEN HALT VON IHNEN?


Bitte kontaktieren Sie uns und wir werden uns freuen, Ihre Fragen zu beantworten :)


Abonnieren

GTranslate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

enjoy Free Worldwide Delivery on all orders, no minimum required!

FAQS

Payments

Can I pay cash upon delivery ? / Can I cc you the money personally because I do not have credit card.

I’m afraid as of now our operations are only limited to credit/debit card transactions and Paypal. This is to ensure our customers get their consumer protection and also our business is validated. In the future we may be able to accept cash upon delivery though. If you do not have any of the payment methods as stated perhaps you could get someone to help you with the payment first :)

Paypal
Paypal offers Buyer protection and favors consumers by providing a secure gateway and good refund policies. This is why we advocate using Paypal to complete your transactions here safely without credit card risks.

If you have a Paypal account, just checkout with Paypal and login to complete your purchase accordingly. 

What if I don't have a Paypal Account?!

Don't worry as you do not need to own a PayPal account to pay: you may enter your credit card's data directly at PayPal and complete your payment. You don't need to register a PayPal account neither.

1)MAKE SURE THE "PAY WITH DEBIT OR CREDIT CARD" OPTION IS SELECTED

If your PayPal page looks as follows, just click on "Pay with Debit or Credit Card" or "Check out as a Guest".

2. ENTER YOUR CREDIT CARD'S DATA

Address, email & phone number may also be requested depending on your country.

When you are done, click on "Review and Continue".

3. CLICK ON "PAY NOW"

4. CLICK ON "NO, THANKS" WHEN ASKED ABOUT CREATING A PAYPAL ACCOUNT. YOUR ORDER IS COMPLETE!

DONE! YOU WILL SHORTLY RECEIVE YOUR ORDER CONFIRMATION EMAIL TO CONFIRM YOUR PURCHASE! ENJOY SHOPPING :)

Returns

Our return policy lasts 30 days from the date you receive the product ( IE sign over from your local postal service) . If 30 days have gone by since, unfortunately we can’t offer you a refund or exchange.

If the fault is on us (mixed up, faulty on arrival), we'll of course pay for return shipping :)

To be eligible for a return, your item must be unused and in the same condition that you received it. It must also be in the original packaging.To complete your return, we require a receipt or proof of purchase. Please do not send your purchase back to the manufacturer. Please do note that return postage fees will not be covered by us. We do recommend emailing our support team for full inquiry details.

For Order Return enquires, please contact us via the contact form on our site

CANCELLATION POLICY

Upon purchase of your order, you will have up to 24 hours to cancel your order. We will provide full refund if you cancel your order within 24 hours. However if 24 hours has passed since you made the order, you will have to wait for your parcel to arrive before you can return them to us.

REFUND POLICY

Once your return is received and inspected, we will send you an email to notify you that we have received your returned item. We will also notify you of the approval or rejection of your refund.

If you are approved, then your refund will be processed, and a credit will automatically be applied to your credit card or original method of payment, within a certain amount of days depending on your payment merchant .

LATE OR MISSING REFUNDS

If you haven’t received a refund yet, first check your bank account again.

Then contact your credit card company, it may take some time before your refund is officially posted.

Next contact your bank. There is often some processing time before a refund is posted.

If you’ve done all of this and you still have not received your refund yet, please contact us via the contact form on our site

Postal Codes

Q- A postal code is mandatory to place an order but I do not have one in my country. How can i place an order?

A- If your address does not have a postal code kindly enter "11111" and place your order normally. This way, we will know that there is no postal code to include

Shipping

HOW LONG WILL ORDER PROCESSING TAKE?


Orders typically take up to 5 days to process before they ship – excluding weekends and holidays. During Holidays processing times may take up to 14 days. 

HOW LONG IS THE SHIPPING TIME ?


U.S orders will be shipped via USPS and International Orders will be shipped depending on the fulfillment center the product is from.

 Transit Times to United States: 5 - 20 Business days 
Transit times to International: 10 - 21 Business days
Average transit times are received in 3 weeks.

There are circumstances that are out of control (natural disasters, holidays, weather, etc) that may cause shipping postponements. While most packages will arrive on time, there may be circumstances and delays that our carriers may experience. For this reason, we do not guarantee the exact delivery time; delivery issue is the responsibility of the shipping company.

 

WILL I RECEIVE A TRACKING NUMBER?


Each individual product may be shipped from different fulfillment centers across the globe as our product research team spends time to source for quality yet affordable products. While we are unable to provide tracking for your products, our company insured fully on the packages and any missing items will be reshipped free of charge to you.

WHAT COURIER WILL BE USED FOR THE DELIVERY


The courier service actually depends on our fulfilment center. This is because our product is sourced from different countries to ensure that you get the best price for it. Courier services vary from country to country . Without a strong business establishment with the courier service we are unable to obtain cheaper rates thus in terms of speed we would lose to global marketplaces such as Amazon and so forth.

However, we would still ensure that you receive your package and provide insurance on your package in case of missing and lost package

I ORDERED MORE THAN 1 ITEM, AND I HAVE ONLY RECEIVED ONE ITEM, WHY IS THAT?


We do our best to reduce cost on your end so that you don't have to pay high taxes/premiums to get your items ! If you place an order with us for multiple items it is more than likely going to be shipped in more than one package.  Please allow some time for all of your items to arrive.

DO I HAVE TO PAY ANY TARIFFS OR CUSTOM TAX ON THE PRODUCTS?


Prices revealed on your respective receipt MIGHT be different from what you ordered but please do not worry! Usually what our fulfillment center would do is to mark as extremely low prices or mark the items as gifts altogether. This is to prevent tariffs/custom import duties being incurred on your end as for certain countries these additional charges are extremely costly.

I PLACED AN ORDER BUT I DIDN'T RECEIVE A CONFIRMATION EMAIL ... WHAT'S GOING ON?

Please make sure your email is correct when you place an order. Kindly check your SPAM folder to see if your confirmation email was sent there. If there is still no confirmation email , please email our support team via the contact form on our site

WHAT IF I AM NOT HOME DURING THE DELIVERY?


Anyone at home can receive the package on behalf of the customer. Usually the postman will leave a collection slip if nobody is at home and you may collect your parcel at your nearest post office.

I WANT TO CHANGE MY ORDER / ADDRESS, CAN I?


Though we highly encourage you double check sizes and addresses prior to placing an order with us, we fully understand that things come up and mistakes can be made.  We process orders the same day they are placed.  If a change needs to be made to your order please contact us via the contact form on our site ASAP and we will do our best to accommodate that change, BUT we can not make any promises.  If the item(s) has already been shipped from our fulfillment center we cannot make changes to the order.  In that case, you can send the wrong item to the nearest Regional Warehouse and once received we can send out a corrected item. Please contact us to find out where is the nearest Regional Warehouse from your country.

I HAVE A QUESTION ON MY ORDER OR ON YOUR STORE THAT IS NOT YET ANSWERED HERE, HOW DO I GET A HOLD OF YOU?


Please contact us and we will be happy to answer any of your questions :)


Subscribe