Cord 90er Jahre Overalls

Beschreibung

 

Dieser Cordoverall ist ein guter Kauf für jede stilvolle Frau, die sowohl Gemütlichkeit als auch Eleganz sucht. Mit einer normalen Passform ist dieser Strampler nicht zu eng oder zu locker, als dass Sie ihn bequem tragen könnten. Es ist genau die richtige Passform, um sicherzustellen, dass Sie modisch aussehen und trotzdem so bequem sind, wie Sie es möchten.

Hergestellt aus hochwertigem Cordgewebe aus Baumwolle und Polyester, verspricht es ein gutes Gefühl und ein hochwertiges Trageerlebnis. Das Cordmaterial ist eine gute Begleitung für kühles Wetter und gleichzeitig leicht genug, um bei warmem Wetter eine gute Wahl zu sein.

Dieser schöne Cord-Strampler ist einfach mit Taschen vorne und Knöpfen in der Größe dekoriert und einfach zu tragen die Gelegenheitsveranstaltungen wie Termine oder Konzerte. Es ist in 3 verschiedenen erhältlich Farben (braun, rot und blau) passend zu Ihrem Geschmack und Stil perfekt. Hergestellt in festem Musterdesign, können Sie es mit einer Vielzahl von gemusterten oder farbigen Hemden und Blusen kombinieren. Kombinieren Sie es mit einem einfachen Langärmlig weißes Hemd für einen einfachen, aber edlen Look.

Es ist in voller Länge erhältlich, kann aber um die Knöchel gerollt werden, um Ihre Beine zur Geltung zu bringen. Der 2017 Spring Fashion Regular Cord Strampler ist in 3 Größen (S, M und L) erhältlich, um einer Vielzahl von Körpertypen und -formen gerecht zu werden.

 

Größentabelle

Größe

Taille

Hüfte

Länge

Beinöffnung

S

78cm

92 cm

93 cm

16 cm

M

82cm

96cm

95 cm

17 cm

L

86cm

99cm

97 cm

18 cm

 

Versand

Kostenlose Lieferung in über 50 Länder

Corduroy 90s Overalls

 

This Corduroy Overall is a good buy for any stylish woman seeking out both coziness and stylishness. With a regular fit type, this Romper is not too tight or too loose for you to wear comfortably. It is just the right fit to ensure you look modish in it while still being as comfortable as you want to be.

Made from quality corduroy fabric woven out of cotton and polyester, it promises a good feel and quality wearing experience. The corduroy material makes a good accompaniment for cool weather while also being light enough to be a good choice in warm weather.

Decorated simply with pockets in front and buttons on the size, this lovely Corduroy Romper is simple enough to be worn out for casual events like dates or to concerts. It is available in 3 different colors (brown, red and blue) to suit your taste and style perfectly. Made in solid pattern design, you can combine it with a variety of patterned or colored shirts and blouses. Combine it with a simple long-sleeved white shirt for a simple yet classy look.

It comes in full length but can be rolled up around the ankles to show off your legs. The 2017 Spring Fashion Regular Corduroy Romper is available in 3 sizes (S, M and L) to suit a variety of body types and shapes.

SizeChart

Size

Waist

Hip

Length

Leg Opening

Small

78cm

92 cm

93 cm

16 cm

Medium

82cm

96cm

95 cm

17 cm

Large

86cm

99cm

97 cm

18 cm

 

Free Worldwide Delivery on all orders. No minimum required.

We facilitate our customers with 30 days Return or Replacement Warranty. It enables you to purchase items with a carefree attitude and have an amazing shopping experience at Buddhatrends. 


Collections: 90s overalls, All Products, L, M, Overalls, S,




Related Items