Modernes Boho Plus Size Hemdkleid

Produktbeschreibung

 

Dieses schlichte und lässige Hemdkleid ist das perfekte lässige Outfit und die perfekte Tageskleidung. Wenn Sie etwas wollen, das mit Ihrer Arbeitskleidung getragen werden kann, während Sie noch lässig aussehen, dann passt dieses Kleid auf jeden Fall. Die hellen und einfarbigen Farben des Hemdkleides machen das Mischen und Kombinieren mit Ihren anderen grundlegenden Kleidungsstücken einfacher als je zuvor. Stylen Sie es je nach Stimmung nach oben oder unten. 


 Leistungsmerkmale
  • Material: Baumwolle 
  • Stil: Boho Casual
  • Muster: Fest

 

 Größentabelle

Größe

Ansatzscheiben

Büste

Taille

Länge

S

39 cm

95 cm

98 cm

94 cm

mittlere

41 cm

100 cm

103 cm

95 cm

L

42 cm

105 cm

108 cm

96 cm

XL

43 cm

110 cm

113 cm

97 cm

2XL

44 cm

115 cm

118 cm

99 cm

3XL

46 cm

120 cm

123 cm

100 cm

4XL

47 cm

125 cm

128 cm

101 cm

5XL

48 cm

130 cm

133 cm

102 cm

 

 

Versand

Wir bieten weltweit kostenlosen Standardversand nach Nord- und Südamerika, Europa, Asien, Afrika, Ozeanien und mehr. Wir nutzen die Dienste großer, vertrauenswürdiger internationaler Spediteure, um sicherzustellen, dass Ihr Paket sicher und sicher an Ihrem Ziel ankommt. 

COVID-19-AKTUALISIERUNG

Bitte beachten Sie, dass es aufgrund der COVID-19-Pandemie zu Verzögerungen bei der Lieferung gekommen ist. Dies ist auf die sehr hohe Anzahl von Paketen zurückzuführen, die von Postdiensten abgefertigt werden, auf Personalmangel, neue Regeln und Vorschriften sowie auf die aufgrund der Situation begrenzte Verfügbarkeit von Versandmethoden. Abhängig von Ihrem Standort bitten wir Sie, 3-8 Wochen ab dem Tag der Lieferung für die Lieferung von Bestellungen einzuräumen. Für eine ETA in Ihr Land sehen Sie sich bitte die aktualisierte Transitzeit an hier.
Rücksendungen

Wir gewähren unseren Kunden eine 30-tägige Rückgabe- oder Ersatzgarantie. Es ermöglicht Ihnen, Artikel mit einer sorglosen Einstellung zu kaufen und ein erstaunliches Einkaufserlebnis bei Buddhatrends zu haben. Bitte beachte, dass Alle Größenangaben sind in jeder Produktbeschreibung mit genauen Maßen angegeben. Wir empfehlen dringend, die Messungen vor der Bestellung zu vergleichen, um Rücklaufquoten zu vermeiden und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.



Ersatz, Rückgabe & Rückerstattung:

  • Um einen Artikel zurückzusenden, besuchen Sie bitte unsere Kontaktseite unter https://www.buddhatrends.com/pages/contact-us
  • Es ist ein obligatorischer Teil des Prozesses, Bilder des fehlerhaften Artikels zu senden. Es ist sehr hilfreich, wenn Sie klare Bilder des Defekts senden.
  • Wenn der Artikel nicht fehlerhaft ist und Sie ihn aufgrund der Größe / Farbe oder der Abneigung gegen den Artikel einfach ändern möchten, kann er einmal zurückgegeben werden. Der Kunde ist für die Rücksendung und Bearbeitung verantwortlich. 
  • BITTE BEACHTEN SIE: Wir haben alle Größenangaben in jeder Produktbeschreibung mit genauen Maßen angegeben. Bitte überprüfen Sie dies, bevor Sie die Bestellung aufgeben.
  • Unser Qualitätskontrollsystem ist sehr zuverlässig, es können jedoch unvorhergesehene Vorfälle auftreten. Bei falscher Farbe oder Größe wenden Sie sich sofort an den Kundendienst. Stellen Sie uns auch die Bilder des Artikels zur Verfügung, um das Problem so schnell wie möglich zu beheben.
  • Im Falle von gebrauchten, gewaschenen, beschädigten oder sonstigen Änderungen des Originalzustands des Artikels können wir keine schnellen Ergebnisse garantieren. In der Rückgaberichtlinie sind diese Bedingungen als Teil der Rückgaberichtlinie für Artikel genau angegeben. Artikel ohne Originalzustand zusammen mit Verpackung werden nicht akzeptiert.
  • Bei Stornierung des Artikels kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 12 Stunden nach Auftragserteilung. Einmal versandte Artikel können nicht storniert werden.
  • Die Rückerstattung erfolgt in Abhängigkeit von der anfänglichen Zahlungsmethode, die der Kunde bei der Bestellung gewählt hat. Die Paypal-Rückerstattung erfolgt am selben Tag nach Rücksendung des Artikels an unsere angegebenen Rücksendeadressen. Diese können je nach Standort des Kunden variieren, um hohe Versandkosten zu vermeiden. Die Rückerstattung von Kreditkarten dauert in der Regel etwa 10 bis 15 Tage, da dies die übliche Bankzeit für Rückerstattungen ist.


Unser Support-Team ist immer bereit, die Kunden zu unterstützen. Sie müssen nur die Seite "Kontakt" für Fragen verwenden, und wir helfen Ihnen gerne weiter!

Informationen zur Größenbestimmung

Bitte beachten Sie, dass Alle Größenangaben sind in jeder Produktbeschreibung mit genauen Maßen angegeben. Wir empfehlen dringend, die Messungen vor der Bestellung zu vergleichen, um Rücklaufquoten zu vermeiden und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.

Modern Boho Plus Size Shirt Dress

$36.00 $60.00

( / )
Unavailable

Please select all options.

Color: White
Size: S
Description

 

This simple and casual shirt dress is the perfect casual outfit and day wear. If you want something that can be worn with your work clothes while still looking casual, this dress would certainly fit the bit. The bright and solid colors of the shirt dress will make mixing and matching with your other basic wardrobe essentials easier than ever. Style it up or down depending on your mood. 


 Specifications
  • Material: Cotton 
  • Style: Boho Casual
  • Pattern: Solid

 

 Size Chart

Size

Shoulder

Bust

Waist

Length

Small

39cm

95cm

98cm

94cm

Medium

41cm

100cm

103cm

95cm

Large

42cm

105cm

108cm

96cm

XL

43cm

110cm

113cm

97cm

2XL

44cm

115cm

118cm

99cm

3XL

46cm

120cm

123cm

100cm

4XL

47cm

125cm

128cm

101cm

5XL

48cm

130cm

133cm

102cm

 

 

Shipping

We offer free standard worldwide delivery to North and South America, Europe, Asia, Africa, Oceania, and more. We employ the services of major, trusted international carriers to ensure your package arrives at your destination safely and securely. 

COVID-19 UPDATE

Please note that due to the COVID-19 pandemic, we have been experiencing delays in delivery. This is due to the significantly high amount of parcels being handled by postal services, shortage of staff, new rules and regulations as well as limited availability of shipping methods due to the situation. Depending on your location, we kindly ask to allow 3-8 weeks from the day of the shipment for orders to be delivered. For an ETA to your country, please view the updated transit time here.
Returns

We facilitate our customers with 30 days Return or Replacement Warranty. It enables you to purchase items with a carefree attitude and have an amazing shopping experience at Buddhatrends. Please note that all sizing details are mentioned in each product descriptions with exact measurements in centimeter. We strongly recommend comparing measurements before placing your order to avoid return rates and increase customer satisfaction.



Replacement, Return & Refunds:

  • To return an item please visit our contact page at https://www.buddhatrends.com/pages/contact-us
  • It is a mandatory part of the process to send pictures of the faulty item. It will be greatly helpful if you send clear pictures of the defect.
  • If the item is not faulty and you simply want to change it because of the size/color or disliking to the item, it can be returned once. The customer is accountable to pay the return shipping and handling. 
  • PLEASE NOTE: we have mentioned all sizing details in each product descriptions with exact measures in centimeter, please check this before placing the order.
  • Our quality control system is very reliable, but unforeseen incidents might happen. In the case of wrong color or size, immediately contact the customer support, also provide us with the pictures of the item to resolve the problem as quickly as possible.
  • In the case of used, washed, damaged or any other modification from the original condition of the item, we cannot guarantee swift results. The return policy strictly states these conditions as part of the item return policy. Any item without original condition along with packaging will not be accepted.
  • For any cancellation of the item, please contact us within 12 hours of placement of order. Items once shipped cannot be canceled.
  • Refund is reimbursed depending on the initial payment method customer choose when making the order. Paypal refund is made within the same day of receiving the item back at our provided return addresses which may vary depending on the location of the customer to avoid high shipping charges. Credit Card Refunds takes around 10-15 days generally as this is usual bank time for refunds.


Our support team is always ready to facilitate the customers. You simply need to use the “Contact Us” page for any queries, and we will be happy to assist!

About Sizing

Please note that all sizing details are mentioned in each product descriptions with exact measurements in centimeter. We strongly recommend comparing measurements before placing your order to avoid return rates and increase customer satisfaction.